Für den ECHO Pflegedienst bedeutet Kontakt, gute Beziehungen zu pflegen – und zwar sowohl alt bewährte als auch ganz frische. So freut sich unser Pflegedienst in Herten über jede neue Kundin und jeden neuen Kunden, die wir mit unseren zahlreichen Pflegedienst-Leistungen in einem selbstbestimmten Leben in den eigenen vier Wänden unterstützen können. Nehmen auch Sie mit dem ECHO Pflegedienst den Kontakt auf, wenn Sie sich beispielsweise die häusliche Behandlungspflege, die Betreuung in der häuslichen Umgebung, die hauswirtschaftliche Hilfe oder die Wundversorgung durch unseren Pflegedienst für sich oder Ihre Angehörigen wünschen.

 

ECHO Pflegedienst: So nehmen Sie den Kontakt auf

 

Um mit dem ECHO Pflegedienst in den Kontakt zu treten, stehen Ihnen vielseitige Möglichkeiten offen. Eine davon ist der klassische Weg per Post. Schreiben Sie uns an:

Echo Pflegedienst GmbH
Zum Bahnhof 8
45701 Herten

Abgesehen davon steht Ihnen unser Team selbstverständlich telefonisch, per Fax oder E-Mail zur Verfügung:

Telefon: 0209 3594740
Fax: 0209 3594741
E-Mail: info@echo-pflegedienst.de

Nutzen Sie alternativ gerne auch das praktische Online-Formular auf unserer Webseite. Hier haben Sie die Chance, Ihren Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer sowie die von Ihnen gewünschte Leistung anzugeben. Außerdem freuen wir uns, wenn Sie uns mitteilen, wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind: Haben Sie online, in der Zeitung oder auf einem Flyer über den ECHO Pflegedienst gelesen oder kam der Kontakt durch jemanden aus Ihrem Bekanntenkreis zustande? Hinterlassen Sie uns gerne eine persönliche Nachricht, in der wir auch Sie und die zu pflegende Person schon ein bisschen kennenlernen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören oder zu lesen!